Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige
Iggy Pop: AC/DC wollten den „Godfather of Punk“ einst als Sänger anheuern. Iggy Pop: AC/DC wollten den „Godfather of Punk“ einst als Sänger anheuern.
Storys

Bon Scott machte AC/DC als Sänger zu Rock-Legenden, Brian Johnson setzt die Erfolgsgeschichte seit 1980 als Stimme der Band fort. Doch der Brite war...

Till Lindemann singt Till Lindemann singt
Storys

Nur wenige Musiker polarisieren wie Till Lindemann. Während Fans den Rammstein-Frontmann weltweit feiern, warten Kritiker nur auf den nächsten Skandal von Band und Sänger. Den...

Die Britin Anna-Rose Clayton strebt nach den ganz großen Pop-Gesten. Die Britin Anna-Rose Clayton strebt nach den ganz großen Pop-Gesten.
Storys

„Die hab’ ich schon erlebt, als sie noch relativ unbekannt waren und im Molotow gespielt haben“: Kann gut sein, dass man in ein paar...

Anzeige
Anzeige