Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Wahl-Hamburger Pop-Star Sasha: Das plant er jetzt mit seiner Familie

Der Sänger und Entertainer Sasha (50) möchte zusammen mit seiner Familie die Welt bereisen.
Der Sänger und Entertainer Sasha (50) möchte zusammen mit seiner Familie die Welt bereisen.
Foto: dpa/Markus Scholz

Der Wahl-Hamburger Sasha hat schon viele Länder gesehen und liebt das Reisen. Nun will er mit Kind und Frau noch mal die Welt sehen. Die ersten Ziele weiß er schon und den Zeitraum auch.

Der Popsänger Sasha (50) liebt das Reisen und er hat sich diese Leidenschaft auch nach der Geburt seines Sohnes Otto noch bewahrt. „Wir waren mit Otto schon im Oman und Thailand“, sagte der Wahl-Hamburger. „Während Corona ging nicht ganz so viel, da waren wir eher an näheren Zielen wie Italien und Österreich.“

Pop-Star Sasha: Er will mit seiner Familie die Welt sehen

Dort soll es auch im Winter noch mal hingehen. „Vielleicht hat Otto Bock, Skifahren mit mir zusammen zu lernen, weil ich das auch noch lernen muss. Ich fände es lustig, wenn wir zusammen lernen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Reeperbahn-Festival: Kommt diese Band zum Geheimkonzert?

Bevor sein Sohn in die Schule kommt, will Sasha mit seiner Familie unbedingt noch eine Weltreise machen. Grobe Pläne hat er dafür auch schon gemacht: „Mich reizt das All-Around-The-World-Ticket. Das fand ich schon vor zwanzig Jahren spannend.“ Seine Frau Julia wolle auf jeden Fall nach Hongkong, weil sie da mal gelebt hat.

Weltreise: Diese Reiseziele plant Sasha mit Familie

„Dann wollen wir nach Hawaii, weil ich da mal zum Surfen war.“ Er hofft, dass sie mindestens drei Monate zusammen reisen können. „2024 würde ich versuchen, dafür frei zu halten.“ Vom 8. Oktober an geht Sasha mit seiner musikalisch-biografischen Revue „This Is My Time – Die Show“ auf Tour. (dpa/mp)

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...