Share on facebook
Share on twitter

Livestream: Kraftklub spielen beim Reeperbahn-Festival %%page%% %%sep%% %%sitename%%

Im Livestream! Diese Band spielt überraschend beim Reeperbahn-Festival

21.09.2022
Share on facebook
Share on twitter

Felix Brummer mit Kraftklub beim Berliner Lollapalooza-Festival 2019. Jetzt meldet sich die Band zurück. Foto: picture alliance/dpa/Britta Pedersen

Kein Reeperbahn-Festival ohne Überraschungen. Zuletzt legten unter anderem Deichkind, Thees Uhlmann und Mando Diao gefeierte Geheimkonzerte hin. Nach zwei Jahren ohne große Überraschungen kehrt nun ein alter Secret-Gig-Bekannter zurück!

Kraftklub-Sänger Felix Brummer alias Kummer spielte 2019 seine Solo-Songs auf der Ladefläche eines Lasters – direkt an der Reeperbahn. Jetzt ist er mit seiner Band zurück. Freitag veröffentlichen Kraftklub ihr neues Album „Kargo“. Und schon am Mittwoch schon werden sie in Hamburg live zu erleben sein…

Kraftklub veröffentlichen Freitag ihr Album „Kargo“

Auf diversen Social-Media-Plattformen kündigen Posts einen Live-Auftritt „auf der Reeperbahn“ an – anfangs noch kryptisch, mittlerweile ist es offiziell: Die Chemnitzer spielen am Mittwoch, 21. September, um 19.30 Uhr. Mitten auf der Reeperbahn.

Die Show wird sowohl über TikTok live über den Kanal der Band gestreamt als auch ab 21 Uhr auf N-JOY im Radio übertragen. 

Gäste auf „Kargo“ sind Tokio Hotel (im Song „Fahr mit mir (4×4)“) und Mia Morgan (auf „Kein Gott, kein Staat, nur Du“). Beide sind auch Teil des diesjährigen Festivals: Mia Morgan tritt Freitagabend im Gruenspan auf, Bill Kaulitz sitzt in der Anchor-Award-Jury. Es bleibt spannend!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wir bringen Ihnen jeden Donnerstag gute Nachrichten frei Haus. Ob auf, vor und hinter den Bühnen – wir sind für Sie dabei und sprechen mit den spannendsten Menschen. Dazu gibt’s Tipps zu Veranstaltungen und Neuerscheinungen und vieles mehr.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wonach suchen Sie?