Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

Swiss & Die Andern supporten die Ärzte

Swiss & Die Andern werden in Hamburg die Ärzte supporten. Foto: Lee Maas
Swiss & Die Andern werden in Hamburg die Ärzte supporten.
Foto: Lee Maas

Die Liste der Support-Acts bei der „Buffalo Bill in Rom“-Open-Air-Tour der Ärzte geht runter wie Öl: Donots und Kafvka in Kassel, Gluecifer in Bremen, Donots und Shirley Holmes in Berlin, New Model Army und Drangsal in Minden, usw. usw. Jetzt steht auch der Special Guest für die Hamburger Trabrennbahn am 24. August fest: Die Hamburger Crossover-Band Swiss & Die Andern!

Das könnte dich auch interessieren: Interview mit Swiss & Diggen – „Das ist hier ja wie in einer Dating-Show!“

Der Rap-Punk von Swiss & Die Andern und die linke politische Einstellung der Band passen sehr gut zur Attitüde der Ärzte. Da die Shows von Swiss & Den Andern immer außerordentliche Abrisse sind und sie immer auch sehr gute Special Guests dabeihaben (etwa Ex-Slime-Frontmann Dirk Jora oder Rapper Ferris) dürften sie genau die richtigen sein, um für die „Beste Band der Welt“ einzuheizen.

Anzeige

Punk gepaart mit Rap, Eskalation und Pogo treffen bei Swiss und Die Andern auf ein brandaktuelles politisches Anliegen und das ganze Ding schießt voll durch die Decke, weil es einen musikalischen und gesellschaftlichen Nerv trifft. Vor allem aber trifft es den Nerv der Jugend, mit ein Grund, warum sich um Swiss und Die Andern alles noch rasanter dreht und die Drehzahl spürbar zunimmt.

der Konzertveranstalter FKP Scorpio in einer Mitteilung

Für die Show von Die Ärzte am 24. August (17/19 Uhr) auf der Trabrennbahn gibt es hier ab 71 Euro noch Tickets!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Rap und Udo Lindenberg? Wie passt das zusammen? Der Panikrocker und der Rapper Apache 207 wollen zeigen, dass das sehr wohl passt. Die beiden...

News

Der einflussreiche amerikanische Singer-Songwriter David Crosby ist tot. Der Musiker starb im Alter von 81 Jahren „nach langer Krankheit“, wie seine Ehefrau dem Magazin...

News

Am Jahresende verabschiedeten sich auf einmal zwei Bandmitglieder von Scooter. Viele stellten sich deshalb die Frage, ob die erfolgreiche Techno-Band um H. P. Baxxter...

News

Der US-Sänger Brendon Urie löst nach fast 20 Jahren das Musikprojekt Panic! At the Disco auf. Die anstehenden Europakonzerte mit dem aktuellen Album „Viva...

Anzeige