Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Sänger Sasha krank! Nachholtermin für Hamburg-Auftritt steht fest

Sasha singt bei der Verleihung der „Goldenen Henne“.
Der Wahl-Hamburger Sasha muss seine Tour von Dezember auf das kommende Jahr verschieben.
Foto: dpa | Hendrik Schmidt

Fans des Pop-Sängers Sasha können sich auf Nachholtermine für krankheitsbedingt abgesagte Konzerte freuen, müssen aber auf einige Stationen der Tour verzichten. Für zehn der ursprünglich für Dezember geplanten Konzerte wurde ein Ersatztermin im Mai gefunden, wie die Agentur Semmel Concerts Entertainment nun mitteilte. Die Auftritte in Erfurt, Siegen und Würzburg müssten leider ersatzlos gestrichen werden, hieß es. Es sei kein adäquater Ersatz gefunden worden. Hamburg ist nicht auf der Streichliste: Das Konzert in der Barclays Arena soll am 16. Mai nachgeholt werden.

Die Deutschland-Tour mit dem Titel „This Is My Time – Die Show“ hätte eigentlich am 1. Dezember in Siegen beginnen sollen. Der Auftritt in Hamburg war am 16. Dezember geplant. Sasha musste die Konzerte aber absagen. Er sei krank geworden, „und zwar so, dass es mir unmöglich sein wird, die Tour zu spielen“, hatte er Anfang der Woche in einer Mitteilung erklärt. Er sei kurz vor einer Lungenentzündung, sein Arzt habe die Reißleine gezogen, sagte der Sänger, der aus NRW stammt und inzwischen in Hamburg lebt.

Die auf zehn Konzerte reduzierte Tour findet nun zwischen 14. und 26. Mai statt. Die Tickets für die Konzerte, die nachgeholt werden, behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit. Für Erfurt, Siegen und Würzburg könnten Tickets dort zurückgegeben werden, wo man sie gekauft habe.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....