Share on facebook
Share on twitter

Deine Freunde und Die Prinzen machen gemeinsame Sache!

Deine Freunde und Die Prinzen machen gemeinsame Sache!

04.03.2021
Share on facebook
Share on twitter
Deine Freunde sind Feature in der neuen Version von „Alles nur geklaut der Prinzen. Foto: Michi Schunck

Na?! Schon mitbekommen? Die liebste Hamburger Kinder-HipHop-Band Deine Freunde hat zusammen mit den Prinzen ihren Hit „Alles nur geklaut“ in einer neuen Version aufgelegt.

 

Fast 30 Jahre ist es her, dass Die Prinzen ihren Hit „Alles nur geklaut“ veröffentlicht haben. Anlässlich ihres neuen Albums „Krone der Schöpfung“, das am 21. Mai erscheint, haben sie den Song als „Alles nur geklaut 2021“ mit neuem Musik-Arrangement veröffentlicht. Deine Freunde bekommen auch eine Strophe ab, in der sie Die Prinzen als Gangster bezeichnen und rappen, dass sie wirklich alles geklaut haben.

Auf dem Album "Krone der Schöpfung" werden vier weitere Die-Prinzen-Hits neu aufgelegt – und zwölf neue Songs gibt‘s auch!

Übrigens: Deine Freunde haben auch eine neue Single. „Na?!“ widmet sich der kürzesten Begrüßung der Welt. Ob bei ihnen in diesem Jahr – nach dem „Weihnachtsalbum“ – auch ein weiteres neues Album folgt?! „Na?!“ enthält jedenfalls auch wieder herrliche Zeilen, über die sich auch Erwachsene amüsieren können. Für die HipHop-Liebhaber unter ihnen etwa: „Und ich mein nicht den Rapper Nas, obwohl ich den auch mag.“

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?