Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Autogramm-Ärger: Pietro Lombardi lässt Hamburger Fans im Regen stehen

Pietro Lombardi kam am Montag zu spät zu seiner Autogrammstunde – das hat einige Fans verärgert.
Pietro Lombardi kam am Montag zu spät zu seiner Autogrammstunde – das hat einige Fans verärgert.
Foto: André Lenthe

Ganz spontan war Pietro Lombardi am Montag für eine Autogrammstunde im Hamburger Kulturzentrum „Jupiter“ zu Gast. Dann aber ließ der Popstar („Call My Name“) seine Fans im Regen warten, ehe er sich doch noch blicken ließ.

Um 15 Uhr hätte es eigentlich an der Mönckebergstraße losgehen sollen. Zahlreiche Pietro-Fans fanden sich vor dem „Jupiter“ ein, einem Zentrum für Kreative im ehemaligen Gebäude von „Karstadt Sport“. Bloß einer fehlte: Der Star selbst.

Hamburg: Pietro Lombardi kommt zu spät zu Autogrammstunde

Denn Pietro Lombardi tauchte erst knapp 90 Minuten und einige Regenschauer später auf. Erst gegen 16.30 Uhr kam der Sänger an – gerade rechtzeitig, bevor die Stimmung zu kippen drohte.

Auf Instagram verriet eine Story seines Kumpels Filip Pavlovic, dass die Freunde am Nachmittag noch einen Ausflug auf die Alster unternommen hatten.

Das könnte Sie auch interessieren: Calum Scott in Hamburg: Große Emotionen und ein besonderer Moment

Nach den Autogrammen folgte ein Meet-and-Greet mit dem DSDS-Sieger von 2011. Für die rund 300 Fans, die an die Mönckebergstraße gepilgert waren, nahm sich Pietro Lombardi währenddessen noch reichlich Zeit.

Später am Abend stand für den engen „Bro“ von Dieter Bohlen ein weiterer Termin im „Jupiter“ an: Gemeinsam mit Sem Eisinger, dem aktuellen DSDS-Gewinner, spielte Pietro Lombardi ein kleines Live-Konzert.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....