Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Unheimlich gut: Marc Martel kommt mit One Vision Of Queen nach Hamburg

Auf der Bühne, von der Seite fotografiert. Er hat ein Mikro in der Hand.
Diese Stimme …! Marc Martel singt wie der legendäre Queen-Frontmann.
Foto: Semmel Concerts

Er ist so gut, dass er es schafft, innerhalb eines Jahres gleich zwei Mal die Arenen zu füllen: Erst im vergangenen Oktober war Marc Martel mit One Vision Of Queen in Hamburg – und im September kommt er schon wieder!

Ist aber auch kein Wunder, schließlich ist die Ähnlichkeit zu Freddie Mercury beinahe unheimlich. Der Kanadier singt wie Freddie, klingt wie Freddie und bewegt sich auf der Bühne auch wie Freddie. Queen-Fans auf der ganzen Welt feiern den Sänger, seine Videos werden millionenfach geklickt – 56 Millionen Mal wurde alleine der Clip zu „Bohemian Rhapsody“ aufgerufen, in dem er im T-Shirt am Klavier sitzt und singt: keine Show, nur Stimme.

Das könnte dich auch interessieren: Marc Martel hat eine Stimme wie Freddie Mercury: „Roger Taylor weinte als ich gesungen habe“

In Sachen Show geht beim Tribute-Konzert natürlich mehr: One Vision Of Queen feat. Marc Martel verspricht auch 2024 spektakulär zu werden.

Barclays-Arena: 27.9., 20 Uhr, 58,90-98,90 Euro

„Yeah! Yeah! Januar!“: Tickets für Marc Martels Queen-Show zu gewinnen

Im Rahmen unseres Gewinnspiels „Yeah! Yeah! Januar!“ verlosen wir auf dem MOPOP-Instagram-Kanal @mopophamburg ab Montagmittag 2  x 2 Tickets für die Show.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....