Share on facebook
Share on twitter

MOPOP-Adventskalender #10: Tickets für Gianna Nannini gewinnen!

MOPOP-Adventskalender: Mit Gianna Nannini „Bello e impossibile“ singen!

10.12.2020
Share on facebook
Share on twitter
Gianna Nannini gibt alles auf der Bühne! Foto: Denis O

Wer hat schon laut Gianna Nanninis Überhit „Bello e impossibile“ im Auto, betrunken oder einfach so mitgegrölt? Man kann das ruhig zugeben! Auch, dass man dabei eine schlimme Fantasie-Sprache singt, wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist. Bald kann man den Song auch live zusammen mit der italienischen Pop- und Rock-Ikone im Stadtpark singen: Hinter Türchen Nummer 10 verbergen sich nämlich 1×2 Tickets für Gianna Nanninis Stadtpark-Konzert am 17. Juni 2021!

Gianna Nannini (66) steht schon seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne, ihre raue Stimme ist eine der wichtigsten Italiens – und ihre Songs sind auch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Sie engagierte sich für Greenpeace, sang eine italienische Fußball-Hymne, beendete noch ihr Musik-Studium als sie schon lange berühmt war und liebt es vor allem, live zu spielen. Leider musste ihr Stadtpark-Konzert aufgrund von Corona verschoben werden, hoffentlich kann der Termin im Juni 2021 stattfinden!

MOPOP-Adventskalender #10: 1×2 Tickets für Gianna Nannini gewinnen!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

Das Konzert findet am 17. Juni 2021 (19 Uhr) statt, die Tickets gibt’s ab 68 Euro hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?