Share on facebook
Share on twitter

Stadtpark nur mit Lotto

Stadtpark nur mit Lotto

19.08.2021
Share on facebook
Share on twitter
Lotto spielt Samstag im Stadtpark – so voll und gedrängt wird‘s da natürlich nicht. Foto: Thorsten Soedrup/One Touch Media

Was wäre die Stadtpark-Saison nur ohne Lotto King Karl? Eben. In normalen Zeiten ist es ja absolute Hamburg-Folklore, dass er die Konzertreihe einläutet und abschließt. Da seit einiger Zeit schon so viel anders ist, ist er in diesem Jahr nur ein Mal dran. Besser als kein Mal, ne?! Am Samstag (ab 40 Euro) wird er mit seinen „4 Richtigen“ im grünen Rund sicherlich seine Hits „Hamburg, meine Perle“ oder „Fliegen“ spielen. Na dann: „Bier her now!“

Am kommenden Mittwoch (25.8., ab 52 Euro) spielt dann der Deutschpop-Singer/Songwriter Philipp Poisel im Stadtpark. Neben seinem neuesten Song „Wunder“ hat er weitere brandneue Songs, aber auch „alte“ Hits wie „Wie soll ein Mensch das ertragen“ im Gepäck.

Gewinnspiele: 1×2 Tickets für Lotto King Karl oder Philipp Poisel

Für beide Shows verlosen wir jeweils 1×2 Tickets. Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Lotto King Karl“ oder „Philipp Poisel“ bis Freitag (20. August) um 14 Uhr an mopop@mopo.de senden und darin die eigenen Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail, Telefon) und auch die der Begleitperson angeben. AGB: mopo.de/gewinnspiel-agb.

Alle Shows und Infos zur Stadtpark-Saison gibt’s unter stadtparkopenair.de

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?