Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Security will nicht, dass Fan mitsingt: Adele unterbricht Konzert

Pop-Superstar Adele bei den Brit Awards 2022 in London (Archivbild)
Pop-Superstar Adele (Archivbild)
Foto: IMAGO / PA Images

Fans, die auf Konzerte gehen, um dort Spaß zu haben, mitzutanzen und die Hits ihrer liebsten Stars mitzusingen: So weit, so normal, so geschehen auch bei einem Adele-Konzert in Las Vegas. Bloß der Security gefiel das nicht. Das wiederum sorgte beim Superstar für Ärger.

Die Wochenenden in Las Vegas stehen ganz im Zeichen von Adele. Seit dem vergangenen November ist die 35 Jahre alte Sängerin mit ihrer Show „Weekends with Adele“ in der Glanz- und Glamour-Wüstenstadt zu Gast. Am vergangenen Samstag sah sich Adele dazu gezwungen, ihre Show kurzzeitig unterbrechen, wie ein im Internet aufgetauchtes Video zeigt.

Adele verteidigt Fan: „Ihr seid hier, um Spaß zu haben“

„Was ist da los?“, fragte Adele in die Menge und zeigte auf einen Fan, der die Aufmerksamkeit der Security auf sich gezogen hatte. „Was ist mit dem jungen Mann los, der hier belästigt wird, seitdem er aufgestanden ist?“

Die Szene spielte sich während des Songs „Water Under The Bridge“ ab, den die Britin extra unterbrach. „Könnt ihr ihn bitte in Ruhe lassen“, forderte sie anschließend.

Das könnte Sie auch interessieren: Fettes Brot äußern sich zum Abschied – und sprechen von möglicher Ausnahme

„Er ist hier, um Spaß zu haben! Ihr alle seid hier, um Spaß zu haben!“, sagt Adele noch unter großem Applaus der übrigen Zuschauer:innen, ehe sie sich für die kurze Unterbrechung entschuldigt und mit dem Lied weitermacht.

Wie das US-Promiportal „TMZ“ berichtet, sind auch Videos aufgetaucht, die den Fan zeigen. Er sei demnach aufgestanden und habe lauthals mitgesungen, wodurch sich andere Menschen offenbar deutlich gestört gefühlt hätten – bis die Security vorläufig eingriff. Adele setzte ihre Show nach der kleinen Pause fort und sang unter anderem noch Hits wie „Skyfall“, „Set Fire to the Rain“, „Someone Like You“ oder „Rolling in the Deep“.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....