Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Scherben im Herzen: „Jan Plewka singt Rio Reiser II“ gewinnen


Foto:
Das Album erscheint am 3. September. Cover: Fleet Union

Seit mehr als 15 Jahren performt Selig-Frontmann Jan Plewka zusammen mit der schwarz-roten Heilsarmee die Lieder von Rio Reiser und Ton Steine Scherben. „Mit 14 Jahren habe ich die Band zum ersten Mal gehört. Seitdem bin ich ein glühender Verehrer von Rio Reiser, von seiner Musik, seiner Poesie, seinen Utopien“, sagt er.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9MZ1BQX011M05zOCIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Morgen (3.9.) erscheint das Live-Album (inklusive DVD) „Jan Plewka singt Rio Reiser II“, das 2019 auf Kampnagel aufgezeichnet wurde und insgesamt 22 Songs enthält. Die Singles „Macht kaputt, was euch kaputt macht“ und „Ich bin müde“ sind schon erschienen. Hier gibt’s zwei LPs inklusive DVDs zu gewinnen!

„Jan Plewka singt Rio Reiser II – Live auf Kampnagel“ erscheint am 3.9. bei Fleet Union.

Gewinnspiel: „Jan Plewka singt Rio Reiser II – Live auf Kampnagel“ gewinnen!

Wir verlosen zwei LPs von „Jan Plewka singt Rio Reiser II – Live auf Kampnagel“ inklusive DVD.

Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Plewka/Reiser“ bis zum 8. September (24 Uhr) an [email protected] senden und darin folgende Frage beantworten: Wie heißen die bisher erschienenen Singles?

In der Mail bitte die Kontaktdaten (Name, Adresse) nicht vergessen. AGB: mopo.de/gewinnspiel-agb.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...