Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

„Restart“: Madsen, Selig, Versengold und Thees Uhlmann spielen ab heute


Foto:
Wer hat Lust mit Versengold „Thekenmädchen“ mitzusingen?

Hui, das war ein schwieriger „Restart“ für die so benannte Reihe in der Barclaycard-Arena. Eigentlich sollten die Konzerte schon im Mai stattfinden. Aber nun ja, Corona – ihr wisst schon …

Heute geht’s nun endlich mit Madsen los – ihr aktuelles Punkrock-Album „Na gut dann nicht“ wartet nur darauf, auch in Hamburg live gespielt zu werden. Dieses mit Sicherheit wilde Sitzkonzert ist schon ausverkauft.

Selig spielen am Samstag in der Barclaycard-Arena. Foto: Sven Sindt

 

Für die weiteren drei Konzerte der Reihe gibt’s aber noch Tickets! Am Freitag (27.8., ab 36 Euro) sind die Folkrocker Versengold an der Reihe, Samstag (28.8., ab 29 Euro) die Hamburger Legenden-Rockband Selig und am Montag (30.8., ab 36 Euro) Singer/Songwriter-Darling Thees Uhlmann, der gerade sowieso ständig in Hamburg spielt.

Ob mit „Thekenmädchen“, „Ohne Dich“ oder mit „Junkies und Scientologen“ – das wird alles super!

„Restart“ in der Barclaycard-Arena: 26./27./28./30.8., Infos zum Einlass und Tickets unter hamburgkonzerte.de

„Restart“ in der Barclaycard-Arena: Tickets für Versengold und Selig gewinnen!

Für die Konzerte von Versengold und Selig verlosen wir jeweils 3×2 Tickets!

Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Versengold“ oder „Selig“ (Einsendeschluss: 26.8., 24 Uhr) an [email protected] senden und darin die eigenen Kontaktdaten und auch die der Begleitperson (Name, Adresse, E-Mail, Telefon) angeben.

Das Gewinnspiel wird von der Morgenpost Verlag GmbH veranstaltet. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB findet ihr unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb

Das könnte Dich auch interessieren

News

Mit Liedern wie „Sunchyme“ und „Carnaval de Paris“ prägte er die 1990er. Nun ist der Musiker Paul Spencer, der unter dem Namen Dario G...

News

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin...

Festivals

Es regnete und es fiel sogar ein Konzert aus – doch einer lieferte natürlich ab: Ed Sheeran begeisterte beim Hurricane Festival. Zehntausende Menschen sind...

News

Seit Jahrzehnten gehört Peter Maffay zu den prägenden Musikgrößen in Deutschland. Niemand hatte mehr Nummer-eins-Alben als er. Der Rockstar will es bei seiner letzten...