Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

MOPOP-Adventskalender: Spaß mit den Sportis!

Die Sportfreunde Stiller spielten in diesem Jahr schon bei „Jamel rockt den Förster“, nächstes Jahr gehen sie auch auf Solotour.
Die Sportfreunde Stiller spielten in diesem Jahr schon bei „Jamel rockt den Förster“, nächstes Jahr gehen sie auch auf Solotour.
Foto: dpa

Da sind sie endlich wieder – Peter Brugger, Florian Weber und Rüdiger Linhof alias die durch und durch sympathischen Sportfreunde Stiller. Nach sechs Jahren Pause haben die drei Münchner endlich wieder ein Album veröffentlicht – „Jeder nur ein X“ heißt es. Es klingt wie zu erwarten spaßig, aber bedient auch ernstere Themen wie Tod und Depression.

Auch klar, dass man diese Band unbedingt live erleben muss, da macht sie am meisten Spaß. Bei „Jamel rockt den Förster“ spielten sie schon, im kommenden Jahr gehen die Sportis aber auch auf Solotour. Am 8. Mai kommen sie in die Edel-Optics.de-Arena (20 Uhr, 56 Euro).

Anzeige

Im heutigen MOPOP-Adventskalender auf Instagram verlosen wir dafür 1 x 2 Tickets!Um mitzumachen, einfach dem Account @mopophamburg folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren und unseren wöchentlichen MOPOP-Newsletter abonnieren (Link in Bio). Viel Glück!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Rap und Udo Lindenberg? Wie passt das zusammen? Der Panikrocker und der Rapper Apache 207 wollen zeigen, dass das sehr wohl passt. Die beiden...

News

Der einflussreiche amerikanische Singer-Songwriter David Crosby ist tot. Der Musiker starb im Alter von 81 Jahren „nach langer Krankheit“, wie seine Ehefrau dem Magazin...

News

Am Jahresende verabschiedeten sich auf einmal zwei Bandmitglieder von Scooter. Viele stellten sich deshalb die Frage, ob die erfolgreiche Techno-Band um H. P. Baxxter...

News

Der US-Sänger Brendon Urie löst nach fast 20 Jahren das Musikprojekt Panic! At the Disco auf. Die anstehenden Europakonzerte mit dem aktuellen Album „Viva...

Anzeige