Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

MOPOP-Adventskalender: Spaß mit den Sportis!

Die Sportfreunde Stiller spielten in diesem Jahr schon bei „Jamel rockt den Förster“, nächstes Jahr gehen sie auch auf Solotour.
Die Sportfreunde Stiller spielten in diesem Jahr schon bei „Jamel rockt den Förster“, nächstes Jahr gehen sie auch auf Solotour.
Foto: dpa

Da sind sie endlich wieder – Peter Brugger, Florian Weber und Rüdiger Linhof alias die durch und durch sympathischen Sportfreunde Stiller. Nach sechs Jahren Pause haben die drei Münchner endlich wieder ein Album veröffentlicht – „Jeder nur ein X“ heißt es. Es klingt wie zu erwarten spaßig, aber bedient auch ernstere Themen wie Tod und Depression.

Auch klar, dass man diese Band unbedingt live erleben muss, da macht sie am meisten Spaß. Bei „Jamel rockt den Förster“ spielten sie schon, im kommenden Jahr gehen die Sportis aber auch auf Solotour. Am 8. Mai kommen sie in die Edel-Optics.de-Arena (20 Uhr, 56 Euro).

Im heutigen MOPOP-Adventskalender auf Instagram verlosen wir dafür 1 x 2 Tickets!Um mitzumachen, einfach dem Account @mopophamburg folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren und unseren wöchentlichen MOPOP-Newsletter abonnieren (Link in Bio). Viel Glück!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...