Share on facebook
Share on twitter

Konzert: Max Mutzke ist „wunschlos süchtig“

Konzert: Max Mutzke ist „wunschlos süchtig“

16.11.2021
Share on facebook
Share on twitter
Max Mutzke hat ein neues Album auf Deutsch – mit „WUnschlos süchtig“ geht er nun auch endlich auf Tour, der Hamburg-Termin ist am 5. Dezember im Mojo-Club. Foto: Nils Müller

Von Moritz Klindworth

In Max Mutzkes gleichnamigem Song von seinem neuen Album „Wunschlos süchtig“ geht‘s um die bedingungslose und perfekte Liebe. „Wunschlos süchtig“ dürfte ihn aber aktuell auch das Konzertespielen nach der langen Corona-Durststrecke machen. 

Denn er tritt mit seiner Band nun endlich am 5. Dezember im Mojo-Club auf – natürlich ist das auch ein verschobener Nachhol-Termin, eigentlich wollte er dort schon im Oktober spielen. Das Publikum kann sich beim Konzert natürlich auf Songs vom neuen und erstmalig komplett auf Deutsch gesungenen Album wie eben „Wunschlos süchtig“, „Beste Idee“ oder „Dieselbe Sonne“ freuen, aber eben auch auf weitere Hits aus mittlerweile 15 Jahren Musikkarriere.

 

Ob der Ausnahme-Singer/Songwriter bei der Show in sein „Masked Singer“-Sieger-Kostüm schlüpfen wird oder ob er wie in seiner ARD-Show „Lebenslieder“ seine Lieblingslieder covern wird, bleibt abzuwarten. In jedem Fall lautet das Motto für den Abend natürlich: „Can‘t Wait Until …“ That Night!

Für Max Mutzkes Konzert am 5. Dezember im Mojo-Club gibt‘s noch Tickets (ab 50 Euro) hier! Ein weiteres Konzert ist auch schon für den Sommer geplant – am 23. Juli 2022 wird er im Stadtpark spielen –Tickets ab 46 Euro gibt‘s hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?