Share on facebook
Share on twitter

José González und Sophie Hunger: Songwriting und Liebe im Stadtpark

José González und Sophie Hunger: Songwriting und Liebe im Stadtpark

25.08.2021
Share on facebook
Share on twitter
José González kommt morgen (26.8.) in den Stadtpark – wir verlosen noch ein paar Tickets! Foto: Malin Johansson

Die nächsten Konzerte, die im Stadtpark anstehen, sind wahre Perlen. Wer Singing/Songwriting liebt, ist richtig im grünen Rund!

Morgen (26.8., 43 Euro) wird’s mit dem schwedisch-argentinischen Singer/Songwriter José González sanft, nachdenklich und großartig im Stadtpark. Seine Musikreise fing mit Beatles-Songs und Bossa Nova an. Später gab’s Abstecher zu Hardcore, Punk, Indierock und zum klassischen Gitarren-Unterricht. Seine Version von The Knifes „Heartbeats“ wurde in der Werbung gespielt und machte ihn weltbekannt – seine Musik wurde für Fernsehserien verwendet und er erarbeitete den Soundtrack für Ben Stillers „Das erstaunliche Leben des Walther Mitty“. Am 17.9. erscheint sein lang erwartetes Album „Local Valley“.

Sophie Hunger kommt am 28.8. in den Stadtpark. Foto: Nadia Tarra 

 

Am Samstag (28.8., 42 Euro) geht’s dann genauso stark mit der Schweizer Singer/Songwriterin Sophie Hunger weiter – sie spielte auf internationalen Festivals, machte den Soundtrack für den Oscar- und Golden Globe-nominierten Film „Ma Vie de Courgette“ und ihre aktuellen Alben heißen „Halluzinationen“ und „Liebe“ (in Schweizer Mundart zusammen mit Faber und Dino Brandão).

Für beide Shows gibt’s unten noch Tickets zu gewinnen!​​​​​​​

Alle Shows und Infos zum Stadtpark-Open-Air unter stadtparkopenair.de

Gewinnspiel: 1×2 Tickets für José González oder Sophie Hunger!

Für beide Shows verlosen wir jeweils 1×2 Tickets. Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „José González“ (Einsendeschluss: 26.8., 11.30 Uhr) oder „Sophie Hunger“ (Einsendeschluss: 27.8., 14 Uhr) an mopop@mopo.de senden und darin die eigenen Kontaktdaten und auch die der Begleitperson (Name, Adresse, E-Mail, Telefon) angeben. AGB: mopo.de/gewinnspiel-agb.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?