Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Hans Zimmers Tournee wird ins Frühjahr 2022 verschoben!

Hans Zimmer kann erst 2022 nach Hamburg kommen. Foto: Dita Vollmond
Hans Zimmer kann erst 2022 nach Hamburg kommen. Foto: Dita Vollmond
Foto:

Denkt man an Filmmusik, denkt man an Hans Zimmer. Die Musik von „Rain Man“, „Tage des Donners“, „Thelma And Louise“, „Cool Runnings“, „Der König der Löwen“: alles von ihm! Und auch bei neueren Filmen wie „12 Years A Slave“, „Dunkirk“ oder „James Bond 007: No Time To Die“ ist er es, der den musikalischen Hut aufhat!

Ein Oscar, Grammys, Golden Globes und weitere Preise füllen die Regale des Mannes, der in Frankfurt geboren wurde, aber jetzt in Hollywood lebt. Der nächste „Bond“ (Titelsong von Billie Eilish) wurde wegen Corona auf 2021 verschoben – und auch Hans Zimmers Live-Tour wurde jetzt verlegt.

Im Frühjahr 2022 (ursprünglicher Termin: 22.03.2021) wird er dann endlich in die Barclaycard Arena kommen, um sein Werk zusammen mit Orchester, Band und Chor live aufzuführen.

Hans Zimmer kommt am 11. März 2022 in die Barclaycard Arena. Die Ticktes ab 152 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...