Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Hamburger Popstar bekommt eigene Wachsfigur

Zoe Wees gibt es bald auch in unecht: als Wachsfigur.
Zoe Wees gibt es bald auch in unecht: als Wachsfigur.
Foto: imago

Nächstes Level beim Hamburger Popstar Zoe Wees (20): Nachdem ihre Debütsingle „Control“ in mehr als zehn Ländern Gold- und Platinstatus erreichte, sie bei einigen amerikanischen Talkshows zu Gast war und bei den „American Music Awards“ sang, bekommt sie nun beim Berliner „Madame Tussauds“ ihre eigene Wachsfigur.

Am 15. Dezember wird sie bei der Einweihung der Figur persönlich in Berlin sein. Sie reiht sich damit in die Reihe vieler Popstars ein. Ed Sheeran, Miley Cyrus & Co. besitzen auch schon ihre Doppelgänger:innen aus Wachs.

Dieses Jahr ist crazy! Zuerst darf ich den Amazon-Weihnachtssong singen und jetzt bekomme ich meine eigene Wachsfigur – ich kann es kaum glauben. Es ist für mich eine riesige Ehre, bald vor meiner eigenen Figur im Madame Tussauds Berlin zu stehen.

Zoe Wees (20)

Zur Anfertigung der Wees-Figur wurden in vier Stunden mehr als 200 Maße von der Künstlerin gemessen – ihre Augen sind 3D-gedruckt. Die Figur wird übrigens das Outfit von Wees‘ Auftritt bei den „AMAs“ tragen.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....