Share on facebook
Share on twitter

Folk-Punk-Energie im Januar in Hamburg: Die Dropkick Murphys kommen!

Folk-Punk-Energie im Januar in Hamburg: Die Dropkick Murphys kommen!

05.05.2021
Share on facebook
Share on twitter
Die Dropkick Murphys kommen im Januar 2022 schon wieder nach Deutschland, ein Hamburg-Termin ist auch geplant! Foto: Ken Susi

Konzerte von so einer Band wie den Dropkick Murphys vermisst man in den trostlosen Corona-Zeiten besonders, denn sie sind besonders energetisch und machen durch die Kombi von Folk-Punk und Bier den allergrößten Spaß! Im MOPOP-Interview zum gerade erschienenen, zehnten Album „Turn Up That Dial“ zeigte sich Frontmann Ken Casey sehr zuversichtlich, dass sie 2022 wieder weltweit touren können. Und die irisch-amerikanische Band macht es jetzt wahr: Schon am 26. Januar spielen sie zusammen mit den Interrupters in der Barclaycard-Arena! Das sind gute Aussichten.

Und die Aussichten werden immer besser: Als Special Guest nehmen die Dropkick Murphys die kalifornischen Ska-Punker The Interrupters mit. Der 26. Januar ist also ein Datum, das man sich als Konzertliebhaber ganz rot im Kalender anstreichen sollte. Und um die Vorfreude zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit schon mal das Album-Release-Streaming-Konzert ansehen, dass die Band vergangene Woche gespielt hat:

Die Tickets für den Konzertabend der Dropkick Murphys und Interrupters am 26. Januar 2022 (19.30 Uhr) in der Barclaycard-Arena gibt‘s ab 54 Euro hier

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?