Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

Deniz Jaspersen und Ove Thomsen machen jetzt Kindermusik-Karriere!


Foto:
Deniz (r.) & Ove: Ihr Album „Bällebad“ erscheint am 5. März. Foto: Björn Weinbrandt

Deniz Jaspersen und Ove Thomsen sind alte Hasen im Hamburger Musikbusiness. Den einen kennt man schon als Sänger von Herrenmagazin – und auch solo ist er unterwegs. Der andere ist Namensgeber der Band Ove (bzw. einst Game Ove & Die Spielfiguren) und Bandmitglied von Torpus & The Art Directors. Beide waren auch schon Teil der Kindermusik-Samplerreihe „Unter meinem Bett“ – und jetzt starten die beiden vollends als Kindermusik-Duo Deniz & Ove durch. Ihr erster Song „Krümelkind“ macht schon riesigen Spaß – wie groß wird dann der Spaß beim ganzen Album sein? „Bällebad“ erscheint am 5. März!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wNzVGSHZ0TDFKOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
Anzeige

 

Im Video produzieren die beiden die weltbesten Krümel, die man sich vorstellen kann – und damit treffen sie auf jeden Fall den Nerv bzw. die Nerven aller Krümel-geplagten Eltern. Wenn also mal wieder irgendwo Krümel liegen, sollte man, bevor man den Staubsauger zückt, vorher noch einmal diesen neuen Kinderhit anmachen. Dann tanzt man die Krümel zusammen mit dem Nachwuchs eben noch mal kurz im Wohnzimmer ordentlich platt! Das hilft total – besonders in Corona-Zeiten, in denen man eh meistens zu Hause ist. Viel Spaß also beim Krümeln und Tanzen!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Thees Uhlmann hat schon viele außergewöhnliche Konzerte in Hamburg gespielt, aber dieser Freitag war dann doch sehr besonders. Erstens, weil gerade an diesem Tag...

News

Obwohl die heftige Corona-Zeit mittlerweile als überstanden gilt, leidet die Kultur- und Veranstaltungsbranche nach wie vor an den Spätfolgen. Vor allem fehlt Nachwuchs. Das...

Konzerte

In diesem Jahr wurde es endlich wieder laut in den Clubs und auf den Bühnen. Dennoch hat die Branche noch immer mit den Nachwirkungen...

News

Heute gibt sich Bushido geläutert. Aber ein „Gangsta-Rap“-Album von 2014 steht seit Jahren auf der Liste jugendgefährdender Medien. Völlig zu Recht, sagt jetzt auch...

Anzeige