Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

„Ädventskälender“ zum großen Finale


Foto:
Hinter Türchen 24 steckt das Ärzte-Open-Air auf der Trabrennbahn. Foto: Jörg Steinmetz

Tickets für die „beste Band der Welt“ gewinnen

Wie ist die Adventszeit nur verflogen, in der wir nach und nach unsere 24 Türchen im musikalischen MOPOP-Adventskalender geöffnet haben. Viele Highlights wie etwa Iggy Pop oder Eels waren dabei – und natürlich gibt’s zum Finale noch einen echten Knaller!

Heute stecken 2×2 Tickets für das Mega-Konzert von den Ärzten am 24. August auf der Trabrennbahn hinterm Türchen. Obendrauf gibt es jeweils ihr aktuelles Album „Dunkel“. Nachdem die „beste Band der Welt“ ihre komplette 2021er-Hallentour canceln musste, sind ihre Sommer-Open-Airs ein echter Lichtblick auf den man sich im aktuellen Corona-Dunkel vorfreuen kann.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach @mopophamburg auf Instagram folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren – und unseren wöchentlichen und kostenlosen MOPOP-Newsletter abonnieren. Schon seid ihr mit in der Lostrommel. Viel Glück!

Übrigens: Die Teilnahme am Ärzte- und auch am „Hurricane“-Gewinnspiel (Türchen 23) ist noch bis zum zweiten Weihnachtstag um 0 Uhr möglich.

„Bufallo Bill in Rom“-Tour: Trabrennbahn Bahrenfeld, 24.8.2022 (19 Uhr), ab 75 Euro hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...