Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Hoffentlich bald wieder tanzen! Vorverkauf für Bosses Tour und Hamburg-Konzert ist gestartet

Bosse kündigt für den 27. November 2021 ein Hamburg-Konzert an. Foto: Stefan Mückner
Bosse kündigt für den 27. November 2021 ein Hamburg-Konzert an. Foto: Stefan Mückner
Foto:

Nachdem Bosse seine neue Single „Der letzte Tanz“ mit starkem Video vor Hamburg-Kulisse veröffentlicht hat, vergangenen Freitag eine Akustik-Version des Songs nachgeschoben hat, kündigt er nun ein großes Konzert in der Barclaycard-Arena im November 2021 an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQm9zc2Ug4oCTIERlciBsZXR6dGUgVGFueiAoQWt1c3Rpc2NoKSIgd2lkdGg9Ijg4MCIgaGVpZ2h0PSI0OTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvOGczWEQ1SGlfSjg/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Das Video der Akustik-Version von „Der letzte Tanz“ hat Bosse am Klavier in der urigen Kultkneipe „Crazy Horst“ in der Heyn-Hoyer-Straße 62 gedreht. Die emotionalere Version des Songs unterstreicht noch mal, wie wichtig es ist, den Moment zu genießen – weil man eben nie weiß, wann man den letzten Tanz vollführt (Corona, was hast du uns nur angetan?).

Das beste Mittel gegen die Corona-Tristesse ist immer noch die Vorfreude. Deswegen kündigt Bosse nun schon mal für den 27. November 2021 ein großes Konzert in der Barclaycard-Arena an. Hoffentlich kann dann wieder viel, viel, viel getanzt werden! Und bis dahin hat Bosse auch schon sein neues Album veröffentlicht – es soll im Frühjahr 2021 erscheinen.

Ein persönliches Statement hat Bosse zur geplanten Tour und Corona-Situation auch:

„Ok, ja. Es ist grad Scheiß-Corona-Zeit, aber in meinem Optimismus hoffe ich sehr, dass Ende nächsten Jahres wieder alles im Lot sein kann. Wir haben lange hin und her überlegt, wie wir mit der Situation umgehen sollen. Es geht nur positives Zukunftsdenken. Also hauen wir jetzt gegen den Trend und in größter Vorfreude ne dicke, fette Tour raus. Ab Mittwoch beginnt der Vorverkauf. Der Erfahrung nach sind manche Hütten sehr schnell ausverkauft, deswegen haut rein und sagt Euren Cousinen und Cousins Bescheid. Wir werden wieder tanzen und das wird schöner denn je.“

Bosse (40) über seine für 2021 geplante Tour

Tickets für das Konzert gibt’s ab 40 Euro ab Mittwoch (18. November, 10 Uhr) hier bei „Auf die feine Tour“ zu kaufen.

„Auf die feine Tour“ ist übrigens die neue Konzertagentur, die Axel Bosse und Axel Horn kürzlich gegründet haben. Axel Horn gehört zu Bosses Management und war Teil der Band Such A Surge. Die beiden kennen sich seit ihrer Jugend im Braunschweiger Umland.

Sollte der Fall eintreten, dass die Tour 2021 nicht möglich sein wird, wird die Tour auf 2022 verschoben, die „alten“ Tickets könnten bei einer Verschiebung einfach weiterbenutzt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...