Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Glen Hansard im Stadtpark: Einst Straßenmusiker, jetzt Star!

Heute spielt der begnadete Singer/Songwriter Glen Hansard (53) im Stadtpark - wir verlosen noch Tickets!
Heute spielt der begnadete Singer/Songwriter Glen Hansard (53) im Stadtpark - wir verlosen noch Tickets!
Foto: Mikolaj Rutkowski

Der irische Singer/Songwriter Glen Hansard (53) war lange Jahre als Straßenmusiker unterwegs – als der Bassist seiner Band Frames ins Filmgeschäft einstieg, öffneten sich für Hansard ganz neue Türen: Zusammen mit seiner Freundin Markéta Irglová machte er den Soundtrack zu „Once“ und sie spielten auch die Haputrollen – und die beiden bekamen für den Song „Falling Slowly“ 2008 sogar einen Oscar. Aber das ist ja auch einfach ein Song von einem Song!

Eine Krise, in der Hansard alles zu viel wurde, folgte – und mittlerweile haben sich die Gemüter auch alle wieder etwas beruhigt. Trotzdem bleibt Glen Hansard natürlich ein unvergleichlicher Singer/Songwriter – und wir Hamburger:innen können selig sein, dass er uns morgen im Stadtpark besucht (4.8., 18.30 Uhr, 56 Euro).

Jetzt Tickets für Glen Hansards Show gewinnen!

Für das Konzert von Glen Hansard morgen im Stadtpark verlosen wir 3×2 Tickets – viel Glück! Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Glen Hansard“ an [email protected] senden und folgende Frage beantworten: Für welchen Song bekam er einen Oscar? Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 4.8., 12 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB finden Sie unter

www.mopo.de/gewinnspiel-agb

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...