Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Charts

Hamburg-Charts: Diese Musik hört die Stadt!


Foto:
Die 17-jährige Sängerin Gayle aus Nashville ist mit ihrem Streaming-Hit „abcdefu“ seit Wochen in den Hamburg-Charts vertreten. Foto: Warner Music

Was hört Hamburg? Dieser Frage stellen wir uns von nun an jeden Mittwoch in unseren Spotify-Hamburg-Charts. Weil die Gesamt-Zielgruppe durch die vielen jungen Leute immer sehr HipHop- und Gangsta-Rap-lastig war, bilden wir die Zielgruppe ab 35 Jahren und älter ab.

Die Top Ten sind in dieser Woche ein Mix aus Dauerbrenner-Hits von Elton John & Dua Lipa, Ed Sheeran oder Gayle, aber einige Neueinstiege wie Pop-Schlager von Alexander Jahnke oder 1986zig sind auch zu vermelden: 

Spotify

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9wbGF5bGlzdC81MUFpbXAwMzFQdjhPTzhXY05oaWlBP3V0bV9zb3VyY2U9Z2VuZXJhdG9yIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzODAiIGZyYW1lQm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIj48L2lmcmFtZT4=

Das könnte Dich auch interessieren

News

Mit Liedern wie „Sunchyme“ und „Carnaval de Paris“ prägte er die 1990er. Nun ist der Musiker Paul Spencer, der unter dem Namen Dario G...

News

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin...

Festivals

Es regnete und es fiel sogar ein Konzert aus – doch einer lieferte natürlich ab: Ed Sheeran begeisterte beim Hurricane Festival. Zehntausende Menschen sind...

News

Seit Jahrzehnten gehört Peter Maffay zu den prägenden Musikgrößen in Deutschland. Niemand hatte mehr Nummer-eins-Alben als er. Der Rockstar will es bei seiner letzten...