Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Charts

Hamburg-Charts: Die Stadt hört (fast) nur noch Weihnachtslieder!


Foto:
Hamburg ist im Weihnachtsfieber – auch musikalisch! Foto: imago

Kaum ist Dezember und die ersten Adventskalender-Türchen sind geöffnet, die Lichterketten angebracht und die Plätzchen gebacken, stellen die Hamburger Musikhörer:innen die Charts komplett auf den Kopf. War die Liste letzte Wochew noch „normal“ von aktuellen Hits geprägt, sind die Top Ten jetzt auf einmal voll mit Weihnnachtssongs. Nur ein paar normale von Adele, Ed Sheeran & Co. sind noch drin. Hier findet ihr Hamburgs liebste Weihnachtssongs:

Spotify

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9wbGF5bGlzdC81MUFpbXAwMzFQdjhPTzhXY05oaWlBP3V0bV9zb3VyY2U9Z2VuZXJhdG9yIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzODAiIGZyYW1lQm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIj48L2lmcmFtZT4=

Das könnte Dich auch interessieren

News

Vor ihr hat das im deutschsprachigen Raum noch keine Frau gemacht: Christina Stürmer veröffentlicht ein MTV Unplugged Album. Für die Österreicherin nicht der einzige...

News

How much is the Fish? Keiner weiß es. Aber die meisten wissen, wer diese elementare Frage gestellt hat: Hans Peter Geerdes aus Leer, Ostfriesland,...

News

Steve Harley, der britische Sänger und Mitgründer der Glam-Rock-Band Cockney Rebel, ist tot. Der Musiker („Make Me Smile (Come Up and See Me)“) sei...

News

Erst vor ein paar Tagen hat Nick Cave ein neues Album mit seiner Band The Bad Seeds angekündgt – und schon legt er nach. Mit...