Share on facebook
Share on twitter

MOPOP-Adventskalender #22: Tickets für Bosse gewinnen!

MOPOP-Adventskalender: Tickets für Bosses Heimspiel gewinnen!

22.12.2020
Share on facebook
Share on twitter
Sonnenblumiges, positives Gemüt: Aki Bosse. Foto: Stefan Mueckner

Kaum einer geht so zuversichtlich mit der Pandemie um wie Bosse: Erst hat er seinen „Moment genießen“-Song „Der letzte Tanz“ herausgebracht. Dann hat er mit seiner neu gegründeten Konzertagentur „Auf die feine Tour“ eine große Tour für 2021 angekündigt. Seine zweite Single, die Toleranz-Hymne „Das Paradies“, kam auch sehr gut an. Und auch das neue Album steht fürs Frühjahr in den Startlöchern. Wenn es bei Bosse so positiv und optimistisch weitergeht, dann findet sein Hamburg-Konzert am 27. November in der Barclaycard-Arena wirklich statt. Und genau dafür verlosen wir im MOPOP-Adventskalender heute 1×2 Tickets!

Nichts ist für immer – das führt uns Corona gerade in vielen Hinsichten vor Augen – deswegen fordert Bosse für alles „Tanz, als wär’s der letzte Tanz“ in seiner gleichnamigen Single. Und in „Das Paradies“ ist alles Schlechte wie Intoleranz, der Tod von Geflüchteten im Mittelmeer oder Hetze, Hass und Gewalt abwesend. Wer weiß, vielleicht wird alles, wenn wir Corona überstanden haben, wirklich besser? Auf jeden Fall wird es schon mal so gut, dass wir zu Bosses neuer Musik auch auf einem Konzert tanzen wollen!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

MOPOP-Adventskalender #22: Tickets für Bosse in der Barclaycard-Arena gewinnen!

Das Konzert findet am 27. November 2021 (20 Uhr) in der Barclaycard-Arena statt, Tickets ab 38 Euro gibt’s hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?