Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Storys

MOPOP-Adventskalender: Signierte Fan-Pakete von Johannes Oerding gewinnen!


Foto:
Johannes Oerding macht das Beste aus der Corona-Krise. Foto: Olaf Heine

Natürlich ist auch Johannes Oerding besorgt um die Livebranche – zuletzt unterstützte er deswegen das „#lauterwerden“-Festival mit einem Gig. Das Ziel: Spenden für die Crews im Hintergrund der Künstler sammeln. Aber von Corona runterziehen lässt der Hamburger Popstar sich trotzdem nicht: Im Sommer spielte er – sage und schreibe – 15 ausverkaufte „Lagerfeuer Acoustics“-Konzerte im Stadtpark. Auch für 2021 ist seine Konzerttermin-Liste lang (darunter natürlich auch Hamburg am 1. Mai) – hoffentlich kann er all diese Shows auch spielen! Um die Wartezeit zu überbrücken und die Vorfreude zu steigern, verlosen wir hinter dem vorletzten Türchen des MOPOP-Adventskalenders drei signierte Fan-Pakete!

Die Pakete enthalten jeweils einen signierten „Alles okay“- Jutebeutel, ein Armband, drei Magneten sowie als Krönung eine signierte Special-Edition-CD von „Konturen“.

MOPOP-Adventskalender #23: Drei signierte Fan-Pakete von Johannes Oerding gewinnen!

Sein Nummer-eins-Album „Konturen“ von 2019 ist ja bekannt – die Special Edition enthält die schon vorhandenen Songs, Akustik-Versionen und die beiden neuen Lieder „Hier mit dir“ (feat. Wincent Weiss) und „Ungeschminkt“. Bei letzterem schlüpfte Johannes Oerding im Video in eine Frauenrolle und setzte damit ein Statement für mehr Toleranz und Akzeptanz in der Gesellschaft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ESEcxQnZyOUJtTSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

So eine starke Platte – inklusive Autogramm – macht als Überraschungsgeschenk unterm Tannenbaum sicher richtig was her! Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren.

Das Album ist bei Sony Music/Columbia erschienen. Das Konzert findet am 1. Mai 2021 (19.30 Uhr) in der Barclaycard-Arena statt, Tickets ab 39 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Reviews

In Deutschland sind die New Kids On The Block nicht mehr so präsent. In den USA hingegen füllt die legendäre Boygroup die großen Hallen....

Anzeige

Zum ELBJAZZ Festival wird die mobile Bühne der Haspa Musik Stiftung am 7. und 8. Juni wieder zum Jazz-Truck. Kuratiert vom Jazzbüro Hamburg präsentieren...

Konzerte

Wenn man morgens beim Blick in den Badezimmerspiegel das erste graue Augenbrauenhaar entdeckt, ist man dann endlich alt? Im Leben, so viel steht fest,...

Interviews

„Molotow Must Stay!“, findet auch Folk-Punk-Star Frank Turner (42) – und spielt zwei ausverkaufte Shows im bedrohten Kiez-Club. Warum das eine Herzensangelegenheit ist, erklärt...