Share on facebook
Share on twitter

MOPOP-Adventskalender #2: Tickets für Max Giesinger gewinnen!

MOPOP-Adventskalender: Hinter Türchen Nummer 2 steckt Max Giesinger!

02.12.2020
Share on facebook
Share on twitter
2020 war aber auch zum Aufm-Bordstein-Abhängen und Haare-Raufen. Foto: Christoph Köstlin

Max Giesinger (32) hat sich – wie wir alle – das Jahr 2020 ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte er mit seiner „Die Reise“-Tour in großen Hallen und auch auf vielen Sommer-Open-Airs spielen. Stattdessen wurde alles mehrfach verschoben, Corona eben. Aber seine Reise ging für ihn nicht aufs heimische Sofa – er hat den Plan einfach geändert. Er war bei „Sing meinen Song“ dabei, Juror bei „The Voice Kids“, spielte Autokino-Konzerte und Konzerte mit Abstand, spielte Schifferklavier auf Instagram (echt jetzt!) und brachte sein Erfolgsalbum „Die Reise“ als Akustik-Version heraus.

 

Aber am liebsten will man ihn doch wieder ganz normal, live und ohne Abstand erleben, oder? Hoffentlich geht das im Sommer beim Stadtpark-Open-Air am 6. August 2021 wieder!

MOPOP-Adventskalender #2: 1×2 Tickets gewinnen!

Deswegen verbergen sich heute hinter Türchen Nummer 2 auch 1×2 Tickets für dieses Konzert. Mitmachen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert natürlich ihre Gültigkeit. Viel Glück!

 

Max Giesingers Konzert findet am 6. August 2021 (19 Uhr) im Stadtpark statt. Tickets ab 45 Euro gibt’s hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?