Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Macklemore macht seiner Tochter ein besonderes Job-Angebot

US-Rapper Macklemore bei einem Konzert 2022 im Central Park in New York (USA).
US-Rapper Macklemore bei einem Konzert 2022 im Central Park in New York (USA).
Foto: IMAGO / Pacific Press Agency

Eine Siebenjährige auf dem Regiestuhl: US-Rapper Macklemore hat seiner Tochter Sloane ein ganz besonderes Jobangebot gemacht.

„Ich bin ehrlich gesagt etwas nervös, das zu fragen“, sagte der 39-Jährige zu Sloane in dem auf Instagram geposteten Clip. Über ihr Mitwirken bei einem früheren Projekt sei er sehr beeindruckt gewesen, lobt der Musiker. „Du wusstest genau, was du wolltest.“ Er sei begeistert von ihrem Blick und ihrem Stil, erklärt er dem Mädchen. Nun suche er noch nach einem geeigneten Regisseur für das Video zu seinem neuen Lied „No Bad Days“.

Musikvideo von Macklemore: Tochter Sloane soll Regie führen

Als Sloane realisiert, dass ihr Vater ihr die Zusammenarbeit vorschlägt, schlägt sie sich überrascht die Hand vor den Mund. Die Siebenjährige sagt ihrem Vater für das gemeinsame Projekt zu, umarmt ihn mit einem breiten Lächeln und wischt sich die Tränen aus den Augen.

Welche Aufgaben ihr Papa für sie hat und wer noch helfen wird, verrät der Rapper allerdings noch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Rapper wirft mit Dollar-Scheinen um sich – dann bricht das Handynetz zusammen

Das Musikvideo soll am 3. März erscheinen. „No Bad Days“ ist Teil des neuen Albums „Ben“, das der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, ebenfalls für den 3. März angekündigt hat.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...