Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Auseinandergelebt: Taylor Swift und Schauspieler trennen sich

Taylor Swift
US-Sängerin Taylor Swift während der Eras Tour im Allegiant Stadium in Las Vegas im März 2023.
Foto: dpa

US-Sängerin und -Schauspielerin Taylor Swift (33) und ihr bisheriger Lebensgefährte Joe Alwyn (32) haben sich laut Medienberichten nach sechsjähriger Beziehung getrennt.

Sie hätten sich einfach auseinandergelebt und beabsichtigten, Freunde zu bleiben, meldete der Sender CNN unter Berufung auf Taylor Swifts persönliches Umfeld. Zuvor hatte bereits das US-Unterhaltungsmagazin Entertainment Tonight berichtet.

Laut CNN hatten die vielfache Grammy-Gewinnerin Swift und der 14 Monate jüngere britischen Schauspieler („Stars at Noon“) ihre Beziehung nie an die große Glocke gehängt. Swift habe aber kürzlich enthüllt, dass das Lied „Lavender Haze“ auf ihrem 2022er Album „Midnights“ über Alwyn sei. (dpa)

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...