Share on facebook
Share on twitter

Superstar Harry Styles kommt ins Volksparkstadion!

Superstar Harry Styles kommt ins Volksparkstadion!

20.01.2022
Share on facebook
Share on twitter
Harry Styles wird am 26. Juni im Volksparkstadion spielen. Foto: imago/John Angelillo

Man ist im tiefsten Corona- und Winter-Blues gefangen – und dann verkündet der britische Superstar Harry Styles (einst One Direction, jetzt Solokünstler), dass er im Sommer auf Europa-Tour kommen wird. Ein Hamburg-Termin am 26. Juni im Volksparkstadion ist inklusive!

 

Man muss gar kein Riesen-Fan von Harry Styles sein – trotzdem macht diese Tourankündigung Hoffnung, dass es für die Konzertbranche doch bald wieder bergauf geht.

Für seine „Love On Tour“ hat Harry Styles auch starke Gäste eingeladen: Arlo Parks, Koffee, Mitski und Wolf Alice – letztere werden der Support-Act in Hamburg sein.

Bereits erworbene Tickets für alle verlegten Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Karten für das am 4. März 2021 geplante, aber abgesagte Konzert in der Hamburger Barclays-Arena können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Ticketinhaber:innen für diese abgesagte Show erhalten die Möglichkeit, am exklusiven „Ticketholder Presale“ teilzunehmen, um frühzeitig Karten für die neue Show im Volksparkstadion Hamburg zu erwerben – dieser startet ab dem 24. Januar.

Harry Styles am 26. Juni 2022 im Volksparkstadion: Der Vorverkauf beginnt am 26. (hier, hier und hier), 27. (hier) und 28. Januar (hier) – jeweils um 10 Uhr!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wir bringen Ihnen jeden Donnerstag gute Nachrichten frei Haus. Ob auf, vor und hinter den Bühnen – wir sind für Sie dabei und sprechen mit den spannendsten Menschen. Dazu gibt’s Tipps zu Veranstaltungen und Neuerscheinungen und vieles mehr.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wonach suchen Sie?