Share on facebook
Share on twitter

„Sunnyside“: Bosses Album kommt - und der Titelsong ist auch schon da!

„Sunnyside“: Bosses Album kommt – und der Titelsong ist auch schon da!

17.06.2021
Share on facebook
Share on twitter
Bosse lebt auf der „Sunnyside“ im Sonnenblumenfeld. Foto: Stefan Mückner

Es bahnt sich ja schon lange an: Mit Songs wie „Der letzte Tanz“, „Wild nach deinen Augen“ und ganz vielen Sonnenblumen in der Sonne und im Herzen ist Bosse auf dem Weg zu seinem neuen Album! Jetzt ist klar: Es heißt „Sunnyside“, wird am 27. August erscheinen und der Titelsong ist auch schon da.

 

Der Song steht auch mal wieder für absolute „positive mental Attitude“ und dass wir uns mal wieder der Sonnenseite zuwenden – ob wegen der Pandemie, einer persönlicher Krise oder der ganzen anderen Probleme auf der Welt. 

Bosse, wir freuen uns auf dieses weltumarmende Album!

„Sunnyside“ erscheint am 27. August bei Universal und kann ab jetzt hier – auch als limitiere Fanbox mit allem Pipapo – vorbestellt werden.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?