Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Neuer Song von Ariana Grande: Pop-Superstar schickt Lebenszeichen

Ariana Grande, Sängerin aus den USA, kommt zur 13. „Billboard Women in Music“-Gala. (Archivbild von 2018)
Ariana Grande veröffentlicht am 12. Januar einen neuen Song. (Archivbild)
Foto: dpa/Invision | Evan Agostini

Das letzte Album von Ariana Grande erschien im Jahr 2020. Fans dürfen sich diese Woche auf neue Musik der Sängerin freuen.

US-Superstar Ariana Grande veröffentlicht in dieser Woche ein neues Lied. Der Titel des Stücks lautet und soll am 12. Januar erscheinen, wie aus einem Post auf dem Instagram-Profil der 30-Jährigen hervorging.

Ariana Grande: Neuer Song am 12. Januar

Weiteres gab die Musikerin zunächst nicht bekannt. Grande hatte im Dezember mit Fotos und Videos aus einem Tonstudio die Herzen der Fans höher schlagen lassen.

Das könnte Sie auch interessieren: Das Festival-Jahr wird heiß! Metal, Rock und Kinder-Rap: In Hamburg wird 2024 heftig gefeiert – der Überblick

Ihr letztes Album „Positions“ erschien im Jahr 2020. Das sechste Studiowerk der Sängerin war ihr drittes Nummer-eins-Album in den US-Charts in rund zwei Jahren. (dpa/mp)

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....

Interviews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich mit Fettes Brot eine echte HipHop-Institution. Jetzt meldet sich König Boris mit seinem überaus kurzweiligen Soloalbum „Disneyland After Dark“...

Konzerte

Dass der Hafengeburtstag nicht nur aus Schlemmen und Schlepperballett besteht, beweist in diesem Jahr eine große Musikshow auf der Elbe. Beim Volkfest vom 9....