Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Nach Intensivstation: Madonna äußert sich – gute Nachricht für deutsche Fans

Superstar Madonna
Superstar Madonna bei den 30. jährlichen GLAAD Media Awards. (Archivbild)
Foto: dpa/Invision via AP | Evan Agostini

Gute Nachrichten von Pop-Ikone Madonna (64): Die US-Musikerin hat sich nach einem Krankenhaus-Aufenthalt bei ihren Fans für die Genesungswünsche bedankt. Sie sei „auf dem Weg der Besserung“, teilte die Queen of Pop am Montag via Instagram mit.

„Ich konzentriere mich jetzt auf meine Gesundheit und darauf, stärker zu werden, und ich kann euch versichern, dass ich, sobald es geht, wieder mit euch zusammen sein werde.“ 

Madonna auf Intensivstation: Tournee verschoben

Wegen einer schweren bakteriellen Infektion hatte der Popstar im Juni mehrere Tage auf der Intensivstation verbringen müssen und seine eigentlich ab dem 15. Juli geplante Welttournee zunächst verschoben.

Als sie im Krankenhaus aufgewacht sei, habe sie als erstes an ihre Kinder gedacht, schrieb Madonna nun. Der zweite Gedanke habe ihren Fans gegolten. „Ich wollte niemanden enttäuschen, der Tickets für die Tour gekauft hat.“

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburg-Konzerte: So kompliziert läuft der Ticket-Vorverkauf bei Taylor Swift

Der „derzeitige Plan“ sei, den Nordamerika-Teil der Tour zu verschieben, den Europa-Teil ab Oktober aber wie geplant stattfinden zu lassen. Dabei waren unter anderem am 15. und 16. November in Köln und am 28. und 29. November in Berlin Konzerte geplant. (dpa/mp)

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....

Interviews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich mit Fettes Brot eine echte HipHop-Institution. Jetzt meldet sich König Boris mit seinem überaus kurzweiligen Soloalbum „Disneyland After Dark“...

Konzerte

Dass der Hafengeburtstag nicht nur aus Schlemmen und Schlepperballett besteht, beweist in diesem Jahr eine große Musikshow auf der Elbe. Beim Volkfest vom 9....