Share on facebook
Share on twitter

Livestream: Jan Delay und Disko No. 1 spielen im Gruenspan!

Livestream: Jan Delay und Disko No. 1 spielen im Gruenspan!

06.05.2021
Share on facebook
Share on twitter
Jan Delay hat ein Livestream-Konzert im Gruenspan gespielt. Foto: dpa/Alexander Prautzsch

Jan Delay und seine Disko No. 1 haben gerade das erste Live-Konzert seit anderthalb Jahren hinter sich. Am Donnerstag (6. Mai) spielten sie im Stream eine Show im Gruenspan, die auch im Nachhinein noch geguckt werden kann. Bunte Luftballon-Bühne, „Herr von Eden“-Style und neue Songs – was will man mehr?

 

Über seinen „JanTube“-Kanal kann man das Konzert weiterhin abrufen. Der Chefstyler hat alte Songs, neue Singles wie „Spaß“, aber auch bisher unveröffentlichte Songs vom neuen Album „Earth, Wind & Feiern“ (Veröffentlichung 21. Mai) gespielt.

„Leider sind hier keine Leute, leider hab‘ ich keinen Applaus. Aber das ist scheißegal“, sagte der HipHop-, Soul- und Funkmusiker am Donnerstagabend nach dem ersten Lied. Es sei schon komisch, ohne Publikum zu spielen, aber es sei „trotzdem alles geil“, weil die Band zusammen sein und endlich wieder Musik machen könne.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?