Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Livestream: Jan Delay und Disko No. 1 spielen im Gruenspan!


Foto:
Jan Delay hat ein Livestream-Konzert im Gruenspan gespielt. Foto: dpa/Alexander Prautzsch

Jan Delay und seine Disko No. 1 haben gerade das erste Live-Konzert seit anderthalb Jahren hinter sich. Am Donnerstag (6. Mai) spielten sie im Stream eine Show im Gruenspan, die auch im Nachhinein noch geguckt werden kann. Bunte Luftballon-Bühne, „Herr von Eden“-Style und neue Songs – was will man mehr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QUENZdTFIYjhKcyIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Über seinen „JanTube“-Kanal kann man das Konzert weiterhin abrufen. Der Chefstyler hat alte Songs, neue Singles wie „Spaß“, aber auch bisher unveröffentlichte Songs vom neuen Album „Earth, Wind & Feiern“ (Veröffentlichung 21. Mai) gespielt.

„Leider sind hier keine Leute, leider hab‘ ich keinen Applaus. Aber das ist scheißegal“, sagte der HipHop-, Soul- und Funkmusiker am Donnerstagabend nach dem ersten Lied. Es sei schon komisch, ohne Publikum zu spielen, aber es sei „trotzdem alles geil“, weil die Band zusammen sein und endlich wieder Musik machen könne.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...