Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Livestream: Jan Delay und Disko No. 1 spielen im Gruenspan!


Foto:
Jan Delay hat ein Livestream-Konzert im Gruenspan gespielt. Foto: dpa/Alexander Prautzsch

Jan Delay und seine Disko No. 1 haben gerade das erste Live-Konzert seit anderthalb Jahren hinter sich. Am Donnerstag (6. Mai) spielten sie im Stream eine Show im Gruenspan, die auch im Nachhinein noch geguckt werden kann. Bunte Luftballon-Bühne, „Herr von Eden“-Style und neue Songs – was will man mehr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QUENZdTFIYjhKcyIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Über seinen „JanTube“-Kanal kann man das Konzert weiterhin abrufen. Der Chefstyler hat alte Songs, neue Singles wie „Spaß“, aber auch bisher unveröffentlichte Songs vom neuen Album „Earth, Wind & Feiern“ (Veröffentlichung 21. Mai) gespielt.

„Leider sind hier keine Leute, leider hab‘ ich keinen Applaus. Aber das ist scheißegal“, sagte der HipHop-, Soul- und Funkmusiker am Donnerstagabend nach dem ersten Lied. Es sei schon komisch, ohne Publikum zu spielen, aber es sei „trotzdem alles geil“, weil die Band zusammen sein und endlich wieder Musik machen könne.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Im September 2023 hieß es Abschied nehmen von Fettes Brot: Nach 31 Jahren löste sich die Hamburger Bandlegende um König Boris, Björn Beton und...

Konzerte

Rocksänger Bryan Adams (64, „Summer „Of ‘69“) kommt für mehrere Konzerte nach Deutschland. Der Kanadier werde mit seiner „So Happy It Hurts TourHalt auch...

Konzerte

Schon lange wollten die Indierocker auf der Hochseeinsel spielen – am 5. April soll es so weit sein: Kettcar schippern mit dem Katamaran „Halunder...

News

Die Klimabewegung Fridays for Future organisiert gemeinsam mit anderen für Sonntag wieder eine Demo gegen Rechtsextremismus in Hamburg. Nun hat sich prominente Unterstützung angekündigt....