Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Die Ärzte: Mega-Konzert auf der Trabrennbahn


Foto:
Die Ärzte kommen 2022 mit einem Mega-Konzert nach Hamburg! Foto: Jörg Steinmetz

Nachdem Die Ärzte ihre komplette „In The Ä Tonight“-Hallentour aufgrund der Unplanbarkeit durch die Corona-Beschränkungen komplett absagen mussten (MOPOP berichtete), gibt es jetzt doch noch gute News von der „besten Band der Welt“: Sie werden am 24. August 2022 ein Mega-Konzert im Rahmen ihrer Open-Air-Tour „Buffalo Bill in Rom“ auf der Trabrennbahn spielen.

Mit im Gepäck bei diesem Riesen-Konzert werden sie sicher auch die neuen Songs ihrer beiden Alben „Hell“ und „Dunkel“ haben, die sie noch nicht live vor Publikum spielen konnten. Aber sicher sind auch viele ältere Smash-Hits dabei, denn davon haben Die Ärzte ja auch nicht gerade wenige. In diesem Sinne: Happy End für Hamburg und „Hiphip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar“!

Mehr solcher News aufs Handy? Dann einfach unseren kostenlosen wöchentlichen MOPOP-Kultur-Newsletter hier abonnieren!

„Buffalo Bill in Rom“-Tour auf der Trabrennbahn: 24.8.2022 (18/20 Uhr), die Tickets gibt‘s ab 75 Euro hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Zum Hafengeburtstag gehören nicht nur dicke Pötte, sondern auch tiefe Bässe – beides zusammen gibt es am 11. Mai an den Landungsbrücken. Alle Farben...

News

Kurz vor der Tour-Premiere werden Musiker der Rock-Band Santiano so krank, dass das Konzert in Schwerin abgesagt wird. Auch der Auftritt in Leipzig fällt...

Anzeige

Sie sind jung, talentiert und träumen von der großen Bühne. Mehr als 2250 Newcomer haben es gewagt und sich für den Bühne Frei! Contest...

Interviews

Komponist, DJ und Musikproduzent Alex Christensen ist ein waschechter Hamburger. Geboren wurde er in St. Georg, aufgewachsen ist er in Wilhelmsburg; über Barmbek, Winterhude,...