Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

Autobiografie, runder Geburtstag, eigene Show: Sasha hat viel zu feiern!


Foto:
Sasha kommt 2022 mit seiner eigenen Show-Revue auf Tour. Foto: Jens Koch

Der Hamburger Popstar Sasha hat viel vor in nächster Zeit. Am 1. Dezember dieses Jahres erscheint seine Autobiografie „If You Believe“, am 5. Januar 2022 feiert er seinen 50. Geburtstag und am 10. November 2022 tritt er mit seiner Show „This Is My Time“ in der Laeiszhalle auf.

„This Is My Time“ wird eine zweistündige humorvolle Sasha-„One Man Show“ werden, die das Leben des Sängers nachzeichnet. Begleitet wird das Ganze von einem Revue-Programm mit Tänzer:innen, Musiker:innen und Sänger:innen.

Anzeige

Der Vorverkauf für die Show startet morgen (10.9.) um 10 Uhr bei „Eventim“, der allgemeine Vorverkaufsstart ist dann am 13. September.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Das zweite Hamburg-Konzert von Tocotronic in nur wenigen Monaten: Nach der im Sommer frenetisch gefeierten Stadtpark-Show war das Kampnagel-Konzert am Mittwochabend sozusagen die Winteredition....

News

Ihre Stimme beim Welthit „Little Lies“ ist noch Millionen Menschen im Ohr: Die britische Musikerin Christine McVie von der Gruppe Fleetwood Mac ist tot. Das teilte...

Konzerte

Thees Uhlmann hat schon viele außergewöhnliche Konzerte in Hamburg gespielt, aber dieser Freitag war dann doch sehr besonders. Erstens, weil gerade an diesem Tag...

News

Obwohl die heftige Corona-Zeit mittlerweile als überstanden gilt, leidet die Kultur- und Veranstaltungsbranche nach wie vor an den Spätfolgen. Vor allem fehlt Nachwuchs. Das...

Anzeige