Share on facebook
Share on twitter

Zukünftiger US-Außenminister Antony Blinken ist auch Rockstar!

Antony Blinken: Zukünftiger US-Außenminister ist auch Rockstar!

30.11.2020
Share on facebook
Share on twitter
Anzug? Der kann auch Rock’n’Roll. Antony Blinken wird US-Außenminister und hat drei Songs auf Spotify. Foto: Carolyn Kaster/AP/dpa

Unter dem zukünftigen 46. US-Präsidenten Joe Biden wird Antony Blinken das Amt des US-Außenministers bekleiden. Aber das ist nicht seine einzige Karriere – er hat als Ablinken auch drei Songs auf dem Streamingportal Spotify.

Die beiden Songs „Patience“ und „Lip Service“ von 2008 haben zusammen immerhin mehr als 40.000 Streams. „Patience“ ist eine Gitarren-Ballade,  „Lip Service“ kommt cooler und rock’n’rolliger daher. Der neueste Song „Without Ya“, der erst am 21. November 2020 veröffentlicht wurde, hat einen funkigen Einschlag. Alle Songs singt Blinken übrigens selbst.

Antony Blinken hat als Ablinken drei Songs auf Spotify

Noch mal schnell die Musikkarriere vorantreiben, bevor es im neuen Jahr ernst wird im Außenminister-Amt? Könnte man fast annehmen. Übrigens: Mit „Without Ya“ meint Antony Blinken nicht etwa Donald Trump, sondern es geht um eine Liebe.

Die Songs gehören jetzt nicht zum heißesten musikalischen Scheiß, den die Musikwelt zu bieten hat, aber man will sie auch auf keinen Fall wegdrücken. Live in einer rauchigen Bar zum Bier würden sie sich etwa sehr gut machen!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?