Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

MOPOP-Adventskalender: Abriss mit Swiss & Die Andern gewinnen

Am kommenden Wochenende (17.12.) spielen Swiss & Die Andern ihr Jahresabschluss-Konzert in der Sporthalle.
Am kommenden Wochenende (17.12.) spielen Swiss & Die Andern ihr Jahresabschluss-Konzert in der Sporthalle.
Foto: Lee Maas

Ein Sporthallen-Abriss kurz vorm Fest ist beim Hamburger Punkrock-Rap-Act Swiss & Die Andern Tradition. Kommenden Samstag (17.12., 19 Uhr, 40,45 Euro) ist es schon wieder Zeit für diesen Jahresabschluss.

Mit dabei sind die Special Guests Ferris MC, das Ex-Slime-Mitglied Dirk „Diggen“ Jora und Shocky. Und die Setlist wird sich sicher zwischen Klassikern der Band wie „Grosse Freiheit“ oder „Punkah auf Sri Lanka“, dem neu kreierten Genre „Linksradikaler Schlager“, besonders harten Songs von „Orphan“ oder neuerem Zeug von Swiss’ Soloalbum „Jung, arm und traurig“ bewegen. Und Obacht: Eine Weihnachts-EP gibt’s von der Truppe ja auch schon. Die perfekte Möglichkeit also, um vor Weihnachten noch mal mit Pogo, Crowdsurfing und fliegenden Bierbechern so richtig zu eskalieren.

Hinterm 15. Türchen des MOPOP-Adventskalender auf Instagram verlosen wir 2 x 2 Tickets für Swiss & Die Andern in der Sporthalle! Um mitzumachen, einfach unserem Account @mopophamburg folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren – und unseren MOPOP-Newsletter abonnieren. Viel Glück!

Das könnte Dich auch interessieren

Festivals

Was war das denn? Next-Level-Geheimkonzert beim Reeperbahn-Festival! Und das jetzt mal im wahrsten Sinne des Wortes. Die Berliner K.I.Z hatten heimlich über Nacht eine...

Festivals

Der britische Popstar Ed Sheeran (32, „Bad Habits”) wird im kommenden Jahr als Headliner bei den Zwillingsfestivals „Southside” und „Hurricane” erwartet. Auch die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne...

Festivals

„Das ist ein Showcase-Festival, das geht hier bämm, bämm, bämm“, ruft Leni Ulrich, Sängerin der österreichischen Band Bipolar Feminin, am Mittwochabend ins Publikum. Recht...

Festivals

Auch an unserem MOPO(P)-Mobil auf dem Heiligengeistfeld spielen heute und morgen viele tolle internationale Acts. Kommen Sie vorbei und machen neue Musikentdeckungen! Der Zugang...