Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Justin Timberlake kommt nach Hamburg!

Justin Timberlake geht auf Welttournee und kommt auch nach Hamburg.
Justin Timberlake geht auf Welttournee und kommt auch nach Hamburg.
Foto: picture alliance/dpa/AP | Chris Pizzello

Der US-Popsänger geht auf Welttournee, um sein neues Album vorzustellen. Sein Weg führt ihn dabei auch nach Hamburg.

US-Popsänger Justin Timberlake spielt im Sommer vier Konzerte in Deutschland. Während seiner „The Forget Tomorrow World Tour“ tritt der 43-Jährige in Hamburg (4.9.) sowie Berlin (30.7.), München (21.8.) und Köln (25.8.) auf.

Justin Timberlake auf Welttournee

Die fünfte Tour des mehrfachen Grammy-Gewinners („Cry Me a River“, „What Goes Around… Comes Around“), der einst mit der Boygroup N’Sync bekannt geworden war, soll am 29. April im kanadischen Vancouver starten und am 16. Dezember in Indianapolis (USA) enden.

Tickets für die Termine in Deutschland gehen am Dienstag, 27. Februar, in den Vorverkauf. Timberlakes neues Album „Everything I Thought It Was“ erscheint am 15. März. (dpa/mp)

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....