Share on facebook
Share on twitter

Harry-Potter-Fans aufgepasst! Die Filmmusik kommt in den Stadtpark

Harry-Potter-Fans aufgepasst! Die Filmmusik kommt in den Stadtpark

Veröffentlicht vor 4 Tagen
Share on facebook
Share on twitter
Am 22. Juli führt ein Orchester die Filmmusik von Harry Potter im Stadtpark auf. Foto: Star Entertainment

Auf die Theater-Inszenierung von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ im „Mehr!“-Theater müssen wir noch bis zum 5. Dezember warten – die Deutschlandpremiere des Stücks musste wegen der Pandemie schon mehrfach verschoben werden. Das Kulturherz ist es ja mittlerweile gewohnt, zu verschieben und umzuplanen. Wie wäre es deswegen vorher mit Harry-Potter-Filmmusik Pandemie-gerecht im Stadtpark? am 22. Juli gibt‘s dort „The Magical Music Of Harry Potter“!

Dann nimmt das „London Philharmonic & Symphonic“-Film-Orchester inklusive Chor auf der Bühne Platz und wird Musik aus allen Filmteilen und aus dem Stück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ spielen. Zusätzlich sollen ein Magier sowie Darsteller der Weasley-Brüder für Unterhaltung sorgen.

Zauberhaft auch der nächste brandneue Termin: Rea Garvey kommt im Rahmen seiner „The Yellow Jacket Summer Sessions“ ebenfalls in den Stadtpark! Der Sänger tritt am 14. August dort auf.

Lugt hinterm Grünen hervor und spielt bald im grünen Rund: Rea Garvey. Foto: Karsten Jahnke Konzertdirektion

 

Tickets (ab 40 Euro) für das Harry-Potter-Konzert am 22. Juli (20 Uhr) gibt es ab jetzt hier! Die Tickets für die Rea-Garvey-Show am 14. August (20 Uhr) gibt’s ab 7. Mai (10 Uhr) hier

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?