Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Dirk Darmstaedter: Ab zum „BOOTsWagen“!

Wer heute (12.8.) spontan ein gutes Konzert erleben will, sollte sich heute nach Hamm zu Dirk Darmstaedter begeben.
Wer heute (12.8.) spontan ein gutes Konzert erleben will, sollte sich heute nach Hamm zu Dirk Darmstaedter begeben.
Foto: Louis C. Oberlander

In Hamm ist auch was los – im Rahmen des „Hammer Sommers“ (12.-21.8.) spielt am „BOOTsWagen“-Café auf dem Löschplatz (Grünanlage Hammer Deich) etwa der großartige Hamburger Singer/Songwriter Dirk Darmstaedter.

Mit den Jeremy Days schrieb er in den 80ern und 90ern deutsche Pop-Rock-Geschichte, vereinigte sich mit ihnen in diesem Jahr für das Comeback-Album „Beauty In Broken“ wieder, gründete in den Nullerjahren das Label Tapete Records und ist natürlich auch immer Solo-Künstler gewesen. Wer heute (12.8.) nicht kann, kann Dirk Darmstaedter auch noch mal beim „Osterbrooklyn“-Festival erleben (16.-17.8.)!

Dirk Darmstaedter live: 12.8., 18 Uhr, Löschplatz (Hammer Deich 162), 16./17.8. beim „Osterbrooklyn“ (gleicher Ort), kostenlos, Spende erwünscht!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...