„So What“, „Just Like A Pill“, oder „Get The Party Started“: Mit ihren Hits begeistert Pink ihre Fans seit vielen Jahren. Im kommenden Sommer geht die 43-Jährige wieder auf Tour. Auch in Norddeutschland macht der Popstar Halt – und weil der Vorverkauf so gut anlief, dürfen sich die Fans auf eine Extra-Portion Pink freuen.
Zusätzlich zum geplanten Konzert am 12. Juli wird die Britin auch einen Tag später in der Heinz-von-Heiden-Arena in Hannover auftreten. Der Vorverkauf für das erste Konzert sei so gut gelaufen, dass man einen zusätzlichen Termin vereinbart habe, teilte der Veranstalter Hannover Concerts am Mittwoch mit.
Popstar Pink spielt zwei Konzerte in Hannover
Die mehrfache Grammy-Preisträgerin zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Im Jahr 2023 tritt sie, bevor sie nach Hannover kommt, in Deutschland außerdem noch in Berlin (28.6.), München (5.7.) und Köln (8.7.) auf.
Zuletzt tourte Pink 2019 durch Deutschland, damals mit ihrem aktuellen Album „Hurts 2B Human“. Im Juli erschien ihre jüngste Single „Irrelevant“ – ob das bereits ein Vorgeschmack auf eine neue Platte ist, darüber hat die 43-Jährige noch nicht aufgeklärt.
