Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

MOPOP-Adventskalender: Die allerletzten Tickets für Danger Dan in der Laeiszhalle gewinnen!

Danger Dan ist am 21. Januar in der Laeiszhalle – ohne Hund.
Danger Dan ist am 21. Januar in der Laeiszhalle – ohne Hund.
Foto: Jaro Suffner

Ausverkauft, ausverkauft, ausverkauft. Es liest sich immer gleich – in der Elphi am 14. Januar, in der Laeiszhalle am 21. Januar und auch in vielen anderen deutschen Konzert-Locations. So ist das einfach gerade bei Danger Dan – dem gefragtesten Liedermacher des Landes.

Aber wir bei MOPOP haben noch ein Ass im Ärmel bzw. hinterm vorletzten Türchen des Adventskalenders auf Instagram. Dahinter stecken nämlich die allerletzten 2 x 2 Tickets für das ausverkaufte Laeiszhallen-Konzert.

Dafür einfach @mopophamburg folgen, den entsprechenden Beitrag liken, kommentieren und unseren wöchentlichen MOPOP-Newsletter abonnieren.

Noch ein Tipp für die, die kein Glück beim Gewinnspiel haben: Für „Das schönste Fest seines Lebens“ an seinem 40. Geburtstag gibt’s noch Tickets (Berlin, 2.6., 49 Euro, 3.6.: seit Kurzem auch ausverkauft!).

Das könnte Dich auch interessieren

News

Mit Liedern wie „Sunchyme“ und „Carnaval de Paris“ prägte er die 1990er. Nun ist der Musiker Paul Spencer, der unter dem Namen Dario G...

News

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin...

Festivals

Es regnete und es fiel sogar ein Konzert aus – doch einer lieferte natürlich ab: Ed Sheeran begeisterte beim Hurricane Festival. Zehntausende Menschen sind...

News

Seit Jahrzehnten gehört Peter Maffay zu den prägenden Musikgrößen in Deutschland. Niemand hatte mehr Nummer-eins-Alben als er. Der Rockstar will es bei seiner letzten...