Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Ohne Hamburg! Harry Styles kündigt neue Deutschland-Konzerte an

Harry Styles kommt 2023 für weitere Konzerte nach Deutschland.
Harry Styles kommt 2023 für weitere Konzerte nach Deutschland.
Foto: dpa/PA Media | Lloyd Wakefield

Harry Styles hat es in Deutschland in diesem Sommer offenbar gut gefallen. In Hamburg, Berlin, München und Köln begeisterte der Pop-Superstar seine Fans – und im kommenden Jahr kehrt der 28-Jährige für neue Auftritte zurück. Fans aus Hamburg müssen für ein weiteres Harry Styles-Konzert allerdings weit reisen.

Denn Harry Styles setzt seine „Love on Tour“-Show in Deutschland am 17. Mai 2023 mit einem Konzert in München fort. Auch in Düsseldorf (27. Juni), Frankfurt am Main (5. Juli) und in Österreichs Hauptstadt Wien (8. Juli) tritt das frühere „One Direction“-Mitglied auf.

Harry Styles kündigt neue Konzerte an – ohne Hamburg

Der Start der Show mit dem Titel „Love On Tour“ hatte wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschoben werden müssen. Inzwischen trat er Dutzende Male in den USA auf und tourte im Juli auch bereits durch Europa.

Bei den Konzerten sind unter anderem die Songs „Sign of the Times“, „Lights Up“ und „Adore You“ zu hören. Harry Styles hat in diesem Mai sein drittes Soloalbum „Harry’s House“ veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Federboas, Frauenquote, Coming-Out: Irre Harry Styles-Show im Volksparkstadion

Der allgemeine Vorverkauf für die Konzerte startet laut Veranstalter Live Nation am 2. September (10 Uhr).

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....

Interviews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich mit Fettes Brot eine echte HipHop-Institution. Jetzt meldet sich König Boris mit seinem überaus kurzweiligen Soloalbum „Disneyland After Dark“...

Konzerte

Dass der Hafengeburtstag nicht nur aus Schlemmen und Schlepperballett besteht, beweist in diesem Jahr eine große Musikshow auf der Elbe. Beim Volkfest vom 9....