Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Schlager-Star Freddy Quinn (91) und seine Rosi verraten: „Wir machen das jetzt!“

Sänger Freddy Quinn posiert am 11.12.2004 im Michel. (Archivfoto)
Sänger Freddy Quinn posiert am 11.12.2004 im Michel. (Archivfoto)
Foto: dpa

Show-Star Freddy Quinn und seine Partnerin Rosi wollen sich das Jawort geben – „Ja, wir werden heiraten“.

Das sagte der 91 Jahre alte Sänger („Junge, komm bald wieder”) der „Bild”. Seine künftige Ehefrau Rosi (64) sagte, beide hätten schon seit vielen Jahren über eine mögliche Ehe gesprochen.

Schlagersänger Freddy Quinn: „Ja, wir werden heiraten“

„Und vor einigen Wochen hat er plötzlich gesagt: Wir machen das jetzt! Lass uns heiraten!“ Danach sei alles ganz schnell gegangen. Nun hätten beide noch viel zu planen, sagte sie. „Es muss so viel Papierkram erledigt werden.“

Das könnte Sie auch interessieren: Musik jahrelang verschwunden: Jetzt meldet sich Pop-Star Feist zurück

Der Musiker und seine Partnerin sind schon mehrere Jahrzehnte befreundet und seit einigen Jahren ein Paar. Wie Quinn 2019 im „Bild“-Interview sagte, kannten er und Rosi sich schon 2008, als seine damalige Partnerin Lilli Blessmann starb. Rosi sei für ihn und Blessman da gewesen, als es Blessmann schlechter gegangen sei, so Quinn.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Mit Liedern wie „Sunchyme“ und „Carnaval de Paris“ prägte er die 1990er. Nun ist der Musiker Paul Spencer, der unter dem Namen Dario G...

News

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin...

Festivals

Es regnete und es fiel sogar ein Konzert aus – doch einer lieferte natürlich ab: Ed Sheeran begeisterte beim Hurricane Festival. Zehntausende Menschen sind...

News

Seit Jahrzehnten gehört Peter Maffay zu den prägenden Musikgrößen in Deutschland. Niemand hatte mehr Nummer-eins-Alben als er. Der Rockstar will es bei seiner letzten...