Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Pink sagt Konzerte ab: „medizinische Probleme in der Familie“

Pink tritt bei einem Konzert ihrer "Summer Carnival 2023" Tour im Olympiastadion auf. (Archivbild)
US-Superstar Pink muss zwei Konzerte in ihrer Heimat absagen. (Archivbild)
Foto: dpa | Christophe Gateau

US-Superstar Pink ist derzeit auf „Summer Carnival“-Tour. In ihrer Heimat hat die Sängerin jetzt zwei Konzerte abgesagt.

„Medizinische Probleme in der Familie erfordern unsere sofortige Aufmerksamkeit“, hieß es in einem Statement der 44-Jährigen auf Instagram. Die Sängerin sollte am Dienstag und Mittwoch in der Stadt Tacoma im US-Bundesstaat Washington auftreten.

US-Superstar Pink sagt zwei Konzerte ab

Die beiden Shows müssten nun verschoben werden – an Ausweichterminen werde gearbeitet, hieß es weiter. Die Sängerin entschuldigte sich und schickte ihren Fans „Liebe und Gesundheit“.

Die Shows sind Teil ihrer „Summer Carnival“-Tour, bei der Pink im Sommer auch mehrere Konzerte in Deutschland gab. In Berlin trat sie im Juni vor 60.000 Fans auf.

Das könnte Sie auch interessieren: Sleaford Mods in der Freiheit: „Mit unserer Energie können alle etwas anfangen“

Bei dem mehr als zweistündigen Konzert gab Pink – die bürgerlich Alecia Moore heißt – sowohl ihre Songs vom im Februar erschienenem Album „Trustfall“ sowie altbekannte Hits wie „Get The Party Started“ oder „Raise Your Glass“ zum Besten. Ihre Tochter Willow Sage Hart kam auch mit auf die Bühne. (dpa/mp)

Das könnte Dich auch interessieren

News

Am 23. und 24. Juli kommt wohl die bekannteste Frau der Welt nach Hamburg: Superstar Taylor Swift gibt als Teil ihrer „The Eras“-Tour gleich...

Konzerte

So langsam könnte man Alice Cooper in Deutschland einbürgern! Kein Jahr, ohne dass die US-Musiklegende uns nicht mit einer Tour beehrt – sei es...

Konzerte

Punk in den Neunzigern hat einen Namen: Green Day! Wenn das Trio – Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool – im Rahmen...

News

Nina Chuba hat schon als Kind Klavier gespielt und Musik gemacht. 2022 gelang der aus Wedel stammenden Wahl-Berlinerin mit „Wildberry Lillet“ der Durchbruch. Nun...