Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Ozzy Osbourne machte sich auf der Bühne in die Hose: „Ach, scheiß drauf“

Ozzy live mit Black Sabbath 2016.
ARCHIV - 01.06.2016, Ungarn, Budapest: Der britische Sänger Ozzy Osbourne tritt mit seiner Band Black Sabbath auf. (zu dpa-Porträt "Der Prinz der Dunkelheit wird 70: «Black Sabbath»-Sänger Ozzy Osbourne mal wieder auf Abschiedstour" vom 27.11.2018) Foto: Balazs Mohai/MTI/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Foto: dpa

Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne hat sich nach eigenen Angaben während seiner Auftritte gelegentlich in die Hosen gemacht. „Wenn ich auf der Bühne war, dachte ich: ,Ach, scheiß drauf!‘ und pisste einfach, weil ich sowieso nass war, weil ich mit Wasser um mich warf“, gestand der 74-Jährige seiner Familie im „The Osbournes Podcast“.

Der ehemalige Black-Sabbath-Sänger triefte während seiner Auftritte oft vor Nässe, nachdem er seinen Kopf in einen Wassereimer gesteckt oder Eimer in sein Publikum geleert hatte.

Machte sich und seine Fans schon immer gerne nass: Ozzy live 1989.Foto: Imago/SNA
Machte sich und seine Fans schon immer gerne nass: Ozzy live 1989.

Das könnte Sie auch interessieren: Dog Eat Dog veröffentlichen nach 17 Jahren eine neue Platte

Osbourne versuchte im Podcast auch erfolglos, seine Familie davon zu überzeugen, dass er nicht der einzige Prominente mit dieser Angewohnheit sei. Mitglieder der Königsfamilie würden das Osbournes Meinung nach während langwieriger Paraden gewiss ähnlich handhaben. „Nicht jeder ist wie du!“, widersprach ihm seine Frau Sharon (71) vehement. (dpa/mp)

Das könnte Dich auch interessieren

News

Zum Hafengeburtstag gehören nicht nur dicke Pötte, sondern auch tiefe Bässe – beides zusammen gibt es am 11. Mai an den Landungsbrücken. Alle Farben...

News

Kurz vor der Tour-Premiere werden Musiker der Rock-Band Santiano so krank, dass das Konzert in Schwerin abgesagt wird. Auch der Auftritt in Leipzig fällt...

Anzeige

Sie sind jung, talentiert und träumen von der großen Bühne. Mehr als 2250 Newcomer haben es gewagt und sich für den Bühne Frei! Contest...

Interviews

Komponist, DJ und Musikproduzent Alex Christensen ist ein waschechter Hamburger. Geboren wurde er in St. Georg, aufgewachsen ist er in Wilhelmsburg; über Barmbek, Winterhude,...