Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Weihnachtsshow mit Helene Fischer fällt wieder aus – das ist der Grund

Schlagerstar Helene Fischer wird ihre Weihnachtsshow auch in diesem Jahr ausfallen lassen.
Schlagerstar Helene Fischer wird ihre Weihnachtsshow auch in diesem Jahr ausfallen lassen.
Foto: dpa

Die „Helene Fischer Show“ zu Weihnachten fällt auch in diesem Jahr aus. Die Fernsehshow mit der Sängerin im ZDF hat jahrelang am ersten Weihnachtstag Millionen Zuschauer begeistert. Zuletzt wurde sie wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

Die Planung und Umsetzung der Show „als eine der größten und aufwendigsten Hallenproduktionen im deutschen TV ist auch in diesem Winter mit zu vielen Unwägbarkeiten und produktionellen Herausforderungen verbunden“, sagte am Montag eine ZDF-Sprecherin.

ZDF zeigt Alternative für Fans von Helene Fischer

„Gemeinsam mit Helene Fischer und ihrem Team haben wir uns deshalb schweren Herzens entschieden, die Show auch 2022 auszusetzen.“ Zuvor hatte schon „Bild“ über die Absage berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren: Album-Highlights 2022: Worauf sich Popfans jetzt schon freuen können

Für Fans soll es aber eine Alternative im Fernsehen geben: Am 1. Oktober zeigt das ZDF Höhepunkte des Fischer-Konzerts, das die Sängerin („Atemlos durch die Nacht“) im August in München gab. Der Konzertfilm trägt den Titel „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“. (dpa/mp)

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Mit dem Erfolgs-Album „4630 Bochum“ gelang Herbert Grönemeyer vor 40 Jahren der Durchbruch – und das Kunststück trotz großer Gefühle und Ernsthaftigkeit nicht nach...

News

Mitte April überraschten die Beatsteaks ihre Fans mit der Ankündigung des ersten Albums seit sieben Jahren – jetzt haben sie noch einen drauf gesetzt:...

Reviews

In Deutschland sind die New Kids On The Block nicht mehr so präsent. In den USA hingegen füllt die legendäre Boygroup die großen Hallen....

Anzeige

Zum ELBJAZZ Festival wird die mobile Bühne der Haspa Musik Stiftung am 7. und 8. Juni wieder zum Jazz-Truck. Kuratiert vom Jazzbüro Hamburg präsentieren...